Tuesday, March 23, 2010

Erste Pflanze des nuklearen Schmelzens im Vereinigten Königreich

Schmelzen

Manche Wissenschaftler des Vereinigten Königreichs haben einen Plan ausgearbeitet, damit die erste Zentrale des nuklearen Schmelzens eine Wirklichkeit innerhalb zwanzig Jahre ist. Das nukleare Schmelzen ist eine sicherere und saubere Alternative, von Energie erreiche, dass die aktuellen Atomkraftwerke, die auf der Spaltung gegründet werden.

Das nukleare Schmelzen ist die Energie, die sich in der Sonne ereignet, und besteht in der Vereinigung von zwei Atomen des Wasserstoffs, um einen von Helium zu erreichen. In diesem Prozess wird große Energie befreit, die die ist, die für unsere Wohltat ausnutzen will. Das Schlechte ist, dass es nicht so leicht ist, zwei Atome des Wasserstoffs zu vereinigen, dafür brauchen wir, dass sie sehr hohe Temperaturen erreichen, von hier die technischen Schwierigkeiten dieser Technologie.

Aber neulich glaubt ein Bericht des Forschungsrates des Vereinigten Königreichs (RCUK), das die Ausgabe der britischen Regierung hinsichtlich Wissenschaft und Technologie überwacht, dass viele dieser Schwierigkeiten sind im Begriff sich, selbst überzutreffen. So dass die britischen Wissenschaftler Großbritannien im ersten Land verwandeln zu können glauben, dass er eine Pflanze von auf das nukleare Schmelzen gegründeter Energie besitzt.

Didcot in Oxfordshire, ist einer der Orte, die dieses wissenschaftliche als Hiper benannte Projekt, beherbergen können. Der Bericht wurde von einer Ausstattung von Fachleuten in nuklearem Schmelzen verwirklicht, die meinen, dass eine Forschungsmitte genügend groß wäre als damit er 2030 so viel Energie als Pflanze von kaufmännischer Energie erzeugte.

Weg TimesOnline

Ähnliche Artikel:

  • Nukleare drücken sie die Regierung, damit er Garoña nicht schließt
  • In Ascó II wurde er aktiviert er alarmiert sie durch Strahlung während der Vorbereitung des nächsten Stillstands
  • Vernichtung in Jeder Küste 2008, Bericht von Greenpeace
  • Nach einem Bericht von WWF/Adena werden die Autos der Zukunft elektrisch sein

No comments:

Post a Comment